Gentlemen

Gentlemen

Labels für den Mann

Wir gaben uns große Mühe, dass modische Männer – egal ob von der jüngeren oder älteren Generation – bei uns fündig werden können. Denn ganz gleich ob es nun eine neue Chinohose – also eine aus Baumwollstoff gefertigte, körperanliegende, sommerliche Hose – oder eine fetzige, neue Jeans sein soll. Wir haben eine super Auswahl für jeden Typ in den Größen bis 3 XL arrangiert und möchten Ihnen diese hoffentlich schon bald vorstellen.  Unser auserwähltes Sortiment verfügt weiterhin, über die Standard-Bekleidung hinaus, über Schlipse und Krawatten, sowie auch Socken und Unterwäsche. Ihnen steht ein ganz besonderer Anlass bevor? Etwa eine Hochzeit, ein großer Geburtstag oder ähnliches? Kein Problem!

Für jeden Anlass modebewusst gekleidet

DIGEL Bekannt für klassische, aber auch trendige Anzüge. Vom Baukasten-Anzug fürs Business bis zum lässigen Casual-Outfit für den Alltag bieten die hochwertigen Kollektionen moderne Herrenmode für jeden Anlass.

Seidensticker bietet beispielsweise – eigentlich eher klassische – Hemden, allerdings mit diversen Applikationen für die moderen Anzugsträger in der Männerwelt, sodass auch detail-orientiert und vor allem auch detail-interessierte sehr begeistert sein werden.

Echte Hingucker

FYNCH HATTON Smarte Business- sowie Freizeit-Looks. Eine breite Palette ausdrucksstarker Farben und afrikanisch inspirierter Muster lassen immer wieder den Geist von Fynch-Hatton erkennen. NO EXCESS Details, originelle Prints, hochwertige Materialien und ein besonderer, etwas anderer Trend-Effekt. An dieser leicht eigenartigen, aber auf dem Boden gebliebenen Interpretation erkennen Sie die Mode von NO EXCESS. COLOURS AND SONS verkörpert eine farbenfrohe, frische Männermode, und fällt garantiert auf.

Wunderbare Vielfalt

GIPSY Die lässige Leichtigkeit machen das Label so erfolgreich. Durch die raffinierte Verbindung klassischer und moderner Schnitte mit einer extravaganten Nahtführung oder verschiedenen Taschenformaten ist Gipsy besonders bei der jungen Generation sehr beliebt. Sollte die bisher besagte Markenvielfalt noch nicht das passende darstellen, gibt es noch die sehr männliche Marke PME LEGEND Egal ob Jeans, Hemden, oder T-Shirts: Für alle „echten“ Männer, bieten dieses Label ebenfalls etwas an, damit auch ein trainierter Körper nicht auf modische Bekleidung verzichten muss.